Link verschicken   Drucken
 

Elternbeirat

6Der Elternbeirat unseres Kindergartens wird Ende September/ Anfang Oktober des laufenden Kindergartenjahres jeweils für ein Jahr gewählt. Er setzt sich je nach aktueller Kinderzahl zusammen aus jeweils 4-5 Elternbeiräten und deren Stellvertretern.


Wir verstehen den Elternbeirat als Bindeglied zwischen Träger, Personal und den Eltern. Er unterstützt uns bei der Vorbereitung und Durchführung von verschiedensten Kindergartenaktionen, hilft mit bei Entscheidungen wie Neuanschaffungen, personelle Besetzung, Planung von Elternabenden und Arbeitsdiensten im und um den Kindergarten.

 

Der Elternbeirat 2016/2017 wurde im September 2016 gewählt. Er setzt sich aus folgenden Personen zusammen (von links nach rechts):

Andrea Kramer (Schriftführerin), Sarah Hack, Barbara Düll (Kasse),

Matthias Gut (2. Vorsitzender), Jasmin Brühler, Michael Gebert, Beate Söhlmann, Markus Keller, Sabrina Bachleitner (1. Vorsitzende)