Link verschicken   Drucken
 

Beginn der Gruppenraumrenovierungen und Umzug der Mäuse in den Turnraum

26.03.2011

Am Donnerstag, 18. März, war es für die Mäusegruppe soweit: Sie mußten Ihr gewohntes Domizil verlassen und mit viel Sack und Pack in den Turnraum umziehen, der ihnen jetzt bis zum Ende des Kindergartenjahres als Gruppenraum dienen wird. Dank ausgezeichneter Vorarbeit durch Sabine und Bea und vieler fleißiger Helfer war der Umzug schnell erledigt, und nach gut einer Woche Eingewöhnungszeit fühlen sich auch alle schon recht wohl.

In der alten Mäusegruppe haben mittlerweile schon die Renovierungsarbeiten begonnen. Ein neues Fenster wurde Richtung Johann-Knab-Weg durchgebrochen und die alten Fenster zur Gartenseite hin sind ebenfalls schon ausgetauscht.

Wenn die Innenrenovierungen abgeschlossen sind, dann wird die Bärengruppe in die ehemalige Mäusegruppe umziehen, damit dann bei den Bären renoviert werden kann.

Und schließlich ziehen die Igel ein "Häuschen" weiter, um Platz zu machen für den Einbau der neuen Küche.

Es bleibt also für alle weiterhin spannend!