Kindergarten mit Herz

02.03.2012

Nein, es lag nicht nur an der Verpflegung, dass sich die elf Vertreterinnen und Vertreter des Fachbereiches Kinderpflege des bsz-[scheinfeld] bei ihrem Besuch des Kindergartens Mainbernheim rundum wohl gefühlt haben. Cordula Kraus, Sabine Senft und Andrea Gurrath gestalteten die Besichtigung des Kindergartens, deren Schwerpunkt auf der neuen Krippe lag nicht nur interessant und kurzweilig sondern eben auch mit dem besonderen Charme eines Kindergartens mit Herz.

Seit September 2011 ist die Krippe des Kindergartens Mainbernheim nun im Betrieb und die Erzieherinnen und Kinderpflegerinnen konnten in dieser Zeit viel Erfahrung im Umgang mit Kindern ab 1 1/4 sammeln, die sie nun an die Lehrerinnen und Lehrer des  bsz-[scheinfeld] weitergegeben haben.

Wir sagen danke und freuen uns auch weiterhin auf und über eine gute Zusammenarbeit.

Bild zur Meldung: Kindergarten mit Herz